* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Hier erfahrt ihr was die Chatgrippe überhaupt ist und was sie bringt.
 

 
 
- Nun Chatter die eine Chatgrippe haben, haben diese Nase hinter ihrem Nicknamen.

Diese Nase stellt eine virtuelle Grippe dar (Chatgrippe, hat nichts mit der realen Krankheit zu tun) ist ganz unabhängig von - das heisst, wenn man eine echte Grippe hat, muss man sie nicht direkt in dem Chat haben, logisch?! Jo, logisch, nur dann versteh ich die Fragen wie "ich bin real Krank und hab keine Nase hinter dem Nick, wieso?".
Naja, Die Symptome (Auswirkung einer Krankheit) für die Krankheit sind, *hust* *röchel* *spuck* *hochzieh* *nies* usw.

Beispiele:

Folgender Text, ohne Grippe:
Hallo, wie gehts euch Leute?

Jetzt der gleiche Satz, nur mit einer Person, welche die Grippe hat:
Hallo, *hust* wie *nies* gehts euch *spuck* Leute?

Dies kommt ganz von allein, beim schreiben, wenn man infiziert ist. Vllt nicht die gleichen Worte, aber ähnliche was mit einer Grippe zu tun hat.

Was bringt diese Nase?

Einfach. Der Chat soll möglichst Lebensecht wirken. Eine Grippe gehört auch im realen Leben dazu. Wenn man bei Knuddels, Rosen verschicken kann, knuddeln, treten, ohrfeigen, sogar 'heiraten' kann - wieso nicht eine Grippe? Ausserdem bringts n bisschen Abwechslung ins Chatleben! =D

Man erkennt die infizierten Leute an der Nase hinter dem Nicknamen, an den komischen Symptomen und an der Farbe in der Whois (Profil).
Zur Whois: Wenn man die Whois (das Profil) der Leute aufruft, wird Der Nick (oben Links) Rot, Grün oder Blau angezeigt (infiziert).

Wenn man die Grippe selbst bekommt, sieht man's an der Nase. Ausserdem bekommt man eine /m von James. Nicht direkt am gleichen Tag, aber frühstens den Tag drauf - mit dem Inhalt, das man sich schwächer fühlt und das man sich ne Grippe eingefangen hat. *löl*

Warum haben infizierte Leute farbige Nicks?


Die Farben bestimmen die Stärke der Krankheit.
Mit Blau beginnt die Grippe, man fühlt sich schwächer.
Mit Rot erreicht die Grippe ihren Höhepunkt, da ist man am kränksten. Man kann dann auch nicht mehr knuddeln und die HP nicht mehr bearbeiten.
Nach Rot, kommt endlich Grün. Die Grippe endet so langsam und ist dann nach ein paar Tagen weg. Endlich ne? =D

Wie oder wann bekommt man die Grippe?

Genau, weiss die's auch keiner!
Gerüchte die sich rumsprechen, und auch zu wirken scheinen sind gegenseitiges, /kiss, /kizz, /knuddel und privates chatten mit den infizierten Leuten (Egal ob Grün, Rot, oder Blau).
Das heißt in anderen Worten, ihr sollt euch mit den Leuten beschäftigen, die die Grippe haben. Sich mit denen rumkissen, rumkizzen, privat labern, und sie auch all dies zurück. ;D
Man bekommt die Grippe nicht sofort nach dem ganzen, erst ein Tag später!

Ist ja im realen Leben auch so. Wenn man mit Grippe-Kranken Menschen kontaktiert, sich küsst, unterhaltet usw. wird man krank!

Ob' es klappt? Wann man sie bekommt? Versichert & weiss, soweit ich weiss, keiner. Außer Holgi, der 'Erfinder' natürlich *löööl*!

Und woran bemerkt man das man die Grippe hat?

Ganz einfach! Prüf mal deinen "Posteingang" und schau ob du diese /m von James bekommen hast.



Wenn ja dann hast du dir die Grippe eingefangen.
Du erkennst es natürlich auch an der Nase hinter deinem Nick.

Weitere Fragen? Unklarheiten? Neuigkeiten?
/m an den Nick "virtuelle Grippe"

Quelle: Homepage von "X"!